. . .

Newsfeed

My Groups

 VW und AUDIFAHRER aus dem bezirk urfahr umgebung  Der See Ruft und seine Jünger gehorchen!! 2009  Alles unter 140 ist ein Stau!  ! ! ! SUPERGUUUT UND TROTZDEM SPAAARN ! ! !  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  GTI Treffen Wörthersee 2009  man kann auch ohne spass alkohol haben  Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  The Bests: VW u. Audi, den Rest kann man schrotten!!  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  ★ ★ ★ BAD LEONFELDEN ist das *KÖNIG REICH* und Rund Herum liegt★ ★ ★ ÖSTERREICH★ ★ ★   Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ..........:::::::::: WÖRTHERTOUR 2009, ich war dabei ::::::::::..........  ******MR. 2,31 Promille*******  WÖRTHERSEE TOUR 2010  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gueliiiiiiiiii`s Friends

    gueliiiiiiiiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen