. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mütter....--------  IcH mag es NiCht wenN maN Mir Was UnTerStelLt  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Die C C Pfeiffer -Mitarbeiter Gruppe ! Hier eintragen !!!!!!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Oliver Pocher Fans  Desperate Housewife  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Aschach an der Donau  I ♥ Sommer  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Meine Mama ist die Beste!!  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ღ♥ღMein Schatz, ist der beste Schatz auf der Welt <3 Baby I Love You soo much... ღ♥ღ  Der mit dem Wolf tanzt!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ..ღ..gLückLich veRgeBen..ღ..  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  WINTERREIFENPFLICHT ab 1. November!!!!!!!!!  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Nicht ohne meinen iPod!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Keine EHE vor dem Sex  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  . Mein Freund Ist Der Tollste Von Allen .  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  g e p i e r c t .  Leute über 1,70m sind besser dran im leben!:D  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Tattowierte Frauen sind sexy  Body Artists Tattoo & Piercing  Brillenträger sind sexy ;)  du musse wackel mit die hufte  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  @Solu!ion - you´re at home baby!  Klapp den Polokragen runter du Spasti 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

guki1988`s Friends

    guki1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen