. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Ich bin nicht wählerisch...ich habe nur geschmack..  Kannst du mir ein foto von dir geben?? ich sammle nämlich Naturkatastrophen.  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Klug wars nicht... aber geil!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  *•.¸¸.•*¨VERSTEH EINEN MANN UND DU BIST GOTT !!!!!!!!! =)*•.¸¸.•*¨  i sudat ned, i sog jo nur!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ed Hardy by Christian Audigier  "Mammi, Mammi, der Hund fickt!" "Dann sieh halt nicht hin..." "Aber es tut so weh...!"  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  !!!!°Ich bin nicht neugierig ich will nur viel wissen°!!!!  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!2  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  Uuh, da hat wohl jemand die Weisheit mit nem Löffel gefressen...  VS-Sattledt -Die-B-Klasse  ♥Früher war ich eingbildet heute weiß ich das ich schön bin!♥  Hs - Sattledt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!! 

hairfreak`s Friends

    hairfreak hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen