. . .

Newsfeed

My Groups

 Wassermann  WINTERKINDER san de BESTEN! =)  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Finger im Po, Mexico  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Vokuhila? Wasn das für ein Scheiß?  Karton wird aus Holz gewonnen und Holz wächst wieder nach, durch richtiges Recycling wird aus Karton, Karton wird aus...  ☆Niederösterreicher☆  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  °ein Wassermann weiß alles, kennT alles und haT prinZipiell immeR rechT ^^  $_Wenn ich groß bin, werde ich Millionär! x)_$  Sony Ericsson  Ich hasse es am nächsten Tag, wenn ich besoffen war, in meine Geldtasche zu schauen!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Nichtraucher  Malcolm mittendrin  Wassermänner sind die Besten !  LieBe dEn, dEn du LieBsT - hAsse dEn, dEn du hAssT - dOch hAssE niEmaLs dEn, dEn du eiNmAl geLiebT hAsT!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Leute die am 26.1. Geburtstag ham :)  Zötfestln Wir Kommen ! ! ! ! ! ! ! !  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Als ich jung war, war Harry Potter ein Mädchen und hieß BIBI BLOCKSBERG!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Wenn wenn wenn... wenn dei tante a zipferl hätt, dann warads dei onkl  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  facebook  (̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̲̲̅̅N̲̲̅̅̅ic̲̅h̲̅t̲̅r̲̅a̲̅u̲̅c̲̅h̲̅e̲̅r̅̅()ڪے  Popp dich Schlank  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  ich male gern gesichter in der zeitung an  ...und die fick i a nu =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hallo-hallo`s Friends

    hallo-hallo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen