. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bett-Der schönste Platz der Welt...  JOANA .......du geile Sau......geboren um Liebe zu geben......  Wochenende sollte schon Montags beginnen  man kann auch ohne spass alkohol haben  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  du passt farblich so gut zu meinem bett ...  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  morgens bin ich aggressiv  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Langschläfer leben länger  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!! 

hanni-bunny`s Friends

    hanni-bunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen