. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anti 2e club im BRG-Traun  Plus City- First Class Shopping  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  WIR FINDEN DASS DIE SÄNGERIN VON TOKIO HOTEL AUSSIEHT WIE EIN JUNGE  100% ferienreif  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  BRG-TRAUN  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich dreh' am Zeiger meiner Digitaluhr  drah des liacht auf, i hea nix ;)  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Nobody is Perfect...my name is Nobody:)  scheiss auf grammatik, braucht e kana !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Scheiß Gw  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Gallob=Scheiße in Menschenform!!  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  begnadeter-BRG-traun-projekt-geher ♥  TEAM= Toll ein Anderer machts  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  SMS schreiben ist viel besser als telefonieren  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Hilfe...Ich finde keine neuen gruppen mehr?! xD  Langschläfer leben länger  Stolzer Träger stolzer Schuhe=Vans! Vans lovin'  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  MSN-User  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

happy_coLaa`s Friends

    happy_coLaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen