. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Maria Neustift  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  You Can Say You To mE  Nichtraucher  ZÖTFESTA san supa!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  4.Klasse 2006/07 HS Großraming  I ♥ Sommer  Ennstal wie geil !!!!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Echte Freunde halten immer zusammen  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Musikanten  LJ- Maria Neustift  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  *von Sternzeichen Stier*  Musikanten 4-ever  Voikstaunzbabys Maria Neustift  14. Mai- der beste Tag im Jahr  GitarrenSPIELER****  Quetschnspieler  stolze Nichtraucher  Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ***kleine weiße kätzchen****  dαs kĿ℮ιиsт℮ мädch℮и ιsт gяσß g℮иug uм d℮и gяößт℮и juиg℮и » kĿ℮ιи zu kяι℮g℮и .  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ~~> muSiker/innen   \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Waunst spinnst-gehst liegn!  * *weEkeNd iS PaRtYtiMe* *  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Landleben fad, sicha nicht!!!!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Ziehharmonikaspieler/in und stolz darauf!! :D  ___o-----O====Quetschnspüla kauma und wiadma IMMER braucha kina!!!!====O-----o___  Lederhosn is lässig!!!  Glasner Hüttn fOrEVer  Landjugend - we love it!   Steirischespieler  TaNzEn IsT EiNe SuChT -> UnD MiCh HaTs ErWiScHt =)  Volleyball !!  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  R.I.P Aigner Johann   PSCHT BIDDE!!!!  Trachtig ist trendig......  ... das Fest des Jahres... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

happy_kathi`s Friends

    happy_kathi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen