. . .

Newsfeed

My Groups

 GEORGE GINA & LUCY Taschenliebhaber  ...alleine schlafen ist blöd...  I am from austria  ich habe einen ganzen schrank voller gewand, und weiß trotzdem niiie was ich anziehen soll...  Watergate  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Sei lieb zu mir, ich könnte eines Tages deine Krankenschwester sein!!  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Lass die Leute reden  keinohrhase-fan  Martini ASTI ist SUPEEER  Sternzeichen WIDDER  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Nichtraucher  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  i sudat ned, i sog jo nur!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Mit Schärdinger lässt sich`s leben.  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  glücklich vergeben an meine große liebe  KEINOHRHASEN - der beste Film überhaupt  Da Jöh hot koane Öhh!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  I ♥ Sommer  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  badewannensüchtig  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ***L U S T H O U S E***  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  facebook  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Männer sollen Frauen das Gefühl geben, die einzige für sie zu sein!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  "ich brauche immer eine decke beim Schlafen auch wenn es warm ist".***gggg*** 

happysunset`s Friends

    happysunset hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen