. . .

Newsfeed

  • haraS1 hat den Liebesstatus entfernt.

My Groups

 Wir lästern nich wir stelln fest  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Watergate  Durch blaue Augen sieht man besser  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Morgen fange ich mit Lernen an!  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ♥ Plauscherl ♥  Perfect Housewives der HBLW  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  !Fußballerinnen sind sexy!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ESSEN ist meine Lieblingsspeise  parli l'italiano?  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  wir machen matura nur wegen da maturareise  Intelligenz ist sexy!!!  wenn meine Katze mein Bett beansprucht leg ich mich auf den Boden  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wir sind faul und schaffen es trotzdem!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ohne MICH ist alles DooF  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D  Diesel - For Successful Living  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  DoNt WoRrY bE sExY 

haraS1`s Friends

    haraS1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen