. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 einmal meine haare anfassen... BUMM .. toD!  pOrnOkinDeR xD  vawiade mona  Pimkie, the best shop in the world!  Scrubs - die Anfänger  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  Sony Ericsson Handy- Besitzer  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich kannte einen der einen kannte und der kannte den kousin dessen freund ich bin das bedeutet...ICH KENN MICH SELBST  impulsive menschen kennen keine grenzen  Rise Against  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ..Wöza unser Held..  Oaaa Fuck.  ________####_####_####_####________________#______________#_________________________  _______#____#____#____#____#_______________##______________#________________________  ______#____#_#__#_#__#_#____#_____________#__#_____#___#__###___#___________________  ______#____#_#__#_#__#_#____#____________#____#____#___#_#___#__#___________________  _______#____#____#____#____#____________########___#___#_#___#__#___________________  ________####_####_####_####____________#________#___###___###___#___________________  ICQ-User  nur idioten halten ordnung - das genie beherrscht das chaos  Männer sind wie Flughörnchen...........schwanzgesteuert  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Google ist dein bester Freund und Helfer  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Tagträumer =)  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  :::Bin süchtich nach Tattoos und Piercings:::  Wer so intelligent ist wie ich kann sich Faulheit leisten  geht e um nixx  zu mir oder zu dir?? :D  g e p i e r c t .  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Drecksau  mir is so fad, was esse ich bloß?  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  20% meiner Finger sind Daumen  >>Will den begehbaren Kühlschrank aus der Heineken Werbung  KoЯn is stark!  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  I ♥ RedBull 

hasi026`s Friends

    hasi026 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen