. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PRINCE  Watergate  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Jeder Tag ohne einem LÄCHELN ist ein VERLORENER tag  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Baujahr 1988  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Durch blaue Augen sieht man besser  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ...alleine schlafen ist blöd...  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  ☆ 2oo9 wird geiL ☆  Skype-User  --------->Tatoo und Piercingliebhaber  Wir gehen ins Solarium  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ kuschelsüchtig ♥  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Vollbad mit Duftölen und Kerzen, zum relaxen.........einfach toll  ..  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ^^Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt^^  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ♥  °°°Schutzengel°°°  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!! 

hasi_lisa`s Friends

    hasi_lisa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen