. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AA-Truppn / afoch de bestn...  ALTES SZENE  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Nicht ohne mein Glätteisen  ohne handy fühl ich mich nackt!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ★★★___P.a.r.t.y.h.o.u.s.e_C.a.b.r.i.o___★★★  Erdbeerpago !z Geil  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nichtraucher  ...alleine schlafen ist blöd...  Sternzeichen Waage  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Würde ich nach Leistung bezahlt, würd ich verhungern  Mein Vorname hört mit einem a auf  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  <>$Ich hasse es wenn das Internet nicht geht$<>  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ii sogs gLei, ii woas net *gg*  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Zweideutig-Denker  Oktober, da wurden die Besten geboren  voestler  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Eugen-unsa Stammtaxi....  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Bezirk Freistadt  I ♥ Sommer  Event des Jahres HÜPFERFEST 2009!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  100% urlaubsreif  Ich habe für mein erstes Komatrinken noch 100 Schilling bezahlt!  Audi A3 Fahrer  Paris die Stadt mit Stil, Charme und Flair  Born in 1988  Sprechen Sie PRADA?  Mühlviertler samma. :)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  s-budget,s wie spaaar!  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ich habe als kind blockflöte gespielt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  da Eugen hot mei scheißhaus putzt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

haunni`s Friends

    haunni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen