. . .

Newsfeed

  • hechis hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • hechis hechis hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 2594 Tagen

  • hechis ist jetzt mit ertu befreundet.

My Groups

 kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  das beste was ich in meinem leben erreicht habe?-? MEINE TOCHTER !! KUSS!!  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  1985 - der göttliche Jahrgang ;)  Wenn du glaubst es geht nicht mehr....kommt von irgendwo die DORIS her *gg*  Aleinerziehende Mutter  ♡♥♡ ♡♥♡ ~ DER BESTE RADIOSENDER --> KRONEHIT ~♡♥♡ ♡♥♡  Männer die kochen (können) sind sexy  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich die anderen gerne hätten  Meine Kinder sind mein Leben!!  ♥ ღ ღ meine kinder♥ ღ sind die♥ ღ ♥ ღbesten die ღ ♥ es ღ ♥ gibtღ ♥ ღ ღ   ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  In Lambach sehen wir täglich millionen von Menschen,in Stadl-Paura sehen wir nicht einmal ein Auto!!!  

hechis`s Friends

    hechis hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen