. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  MaN soLL deM KörPer geBen waS eR brauCht--->SEXXXX  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ♥♥♥♥♥KUSCHELN♥♥♥♥♥SCHMUSEN♥♥♥♥♥  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   Gestern habe ich aufgehört zu trinken und heute feier ich mein Comeback ;P  Du willst Respekt, verdien ihn dir!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ~>!X WHEN YOU TOUCH MY BOY, I MUST KILL YOU BITCHX!<~  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ~~~auch MAMAs machen PARTY~~~  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  *. die 5 minuten wo dich ein boy [l i e b t] sind die wo er dich [f i c k t] .*  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Jeden Sonntag wenn ich aufwache ist mein erster Satz:Nie wieder soviel Alkohol*gg*  ICH BOX DICH DURCH DIE WAND DU BLONDER METROSEXUELLER STERNEFÄNGERRAVER!!!  Sei nett zu mir, ich könnte eines Tages dein Anwalt sein  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  Ihr hattet schon immer was gegen mich??? Das beruht auf Gegenseitigkeit...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Echte Frauen haben Kurven!!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  [♥] Ibiza [♥]  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  "Leider Single" - Status is ein absolutes NO-GO 

heilige_birma`s Friends

    heilige_birma hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen