. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 vienna-LifestyLe  Steck dein Geld in Alkohol, wo sonst kreigst du soviele Prozente  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich lache in unpassenden Momenten.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Blow Job is better than No Job!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Mein Nachname endet mit -er  Firefox User  just 4 Chill  Die Chiller  ich chill ... wann und wo ich will!!  Eigentlich zählt doch nur der Chillfaktor?!?  chillig chillen~  1000 % ChiLLeN  chill out zone  Chilla  Chillen auf Pillen...  *#DIE CHILL GRUPPE # *  Psy&Goa  Goa&PsyTrance  ♫♫Urban Art Forms 08 - und ICH war dabei!!!!♫♫  URBAN ART FORMS  Urban Art Forms Festival  ♪♫♫♪☺☻URBAN ART FORMS 2010 WIR KOMMENI!!!!♪♫♫♪☺☻  legalize ganja  >>Ganja ist NATUR und Natur kann man NICHT VERBIETEN!!!  Ich hab die grüne Brille  Rote Augen, trockener Mund, jeder Kiffer lebt gesund!  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  McDonalds braucht einen Lieferservice  A Reichraminga geht nia nüchtern ham!!  Reichraminger  Mein letzter wille ist immer mehr promlille  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wenn ihr Sauft nennen wir Reichraminger das Vorglühn  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Big-City Reichraming  Wenn mein Kind später mal FRUCHTALARM sagt, dann kommt es in den MIXAAHHH!  "Reichraminger Alkoholiker"  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich 

heinZinGaaaa`s Friends

    heinZinGaaaa hat noch keine Freunde in der Liste!