. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ Sommer  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ..  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  •●Genieße den Augenblich, denn der Augenblick ist dein Leben.●•  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Klug wars nicht... aber geil!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich bin biologisch abbaubar! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

helene-30`s Friends

    helene-30 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen