. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin Fußballer  ♫ We ♥ trance music ♫  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  St.Martin ist der geilste Ort der Welt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  böhse onkelz - mehr als nur eine band ♥  ich bin nicht perfekt. > ich bin besser. xD  Echte Frauen drücken Männern beim Küssen ein Bier in die Hand!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  Mühlviertler samma. :)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  mei Bier is net deppert  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  ♥ ғuck a вιтcн . . . яespecт a womaη . . . ℓove a ℓa∂y ♥  ich kann nicht, ich hab training!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  ♥RACHE IST SEXY♥  Alles unter 140 ist ein Stau!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  HTL - Neufelden  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  I ♥ spontane und unerwartete Umarmungen  R.I.P. Gilli  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯)LOVE(¯` ·´¯) 

heli-95`s Friends

    heli-95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen