. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 böhse onkelz - mehr als nur eine band ♥  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  ich beschimpfe alles und jeden.  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  schon wieder Elternsprechtag??  Warum kanns nicht perfekt sein?  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Geil bleiben, Absaufn UND keine Grenzen kennen!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Jetzt sind die alten Zeiten, von denen wir in 10 Jahren schwärmen werden  !!! Techno ist keine Music Techno ist unser Leben !!!  MEISTER 08/09 = UFC Haibach   Liebe macht süchtig, betrunken und blind!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  partygeil  Die beste Methode eine Frau zum schweigen zu bringen, ist ein Kuss  Ich liebe es, am Hals geküsst zu werden.  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Wenn Mädels zu viel saufen....   Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  "wahh i stirb, der hawara is geil"  was hat 172 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig mein Reißverschluss  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ♥ Küssen statt Rauchen -  BBS-Rohrbach  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Ich schau "Anna und die Liebe" und bin stolz drauf ;)  aufstehen schule !! ge hoid die goschn  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  Brave Mädchen bringens nicht !!  Männer sind männlich, Frauen sind göttlich  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hellokitty_12`s Friends

    hellokitty_12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen