. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ***Haderfreund***  KTC----->kAtZeN tRiNkEn cOla  Das ist die- wenn ich einen Tag ned auf die Ranch und zu den Pferden kann, werde ich unausstehlich -Gruppe!!  Kapperl-Fetischist  Ein APPALOOSA- Ein Freund für´s Leben!!  My dog- my one and only!!!   HeYoKah - Ranch  WER?! - da stoascheißerkoarl!!!  Pferdeverrückte  dem Westernreiten verfallen...  Zuviel-über-alles-Nachdenker  I sogs glei......I woas net!!!  Motorradfahrer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ***Woart!... do muaß i in Loaninga frogn***  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  Man ist nie zu alt für 1,2,3 - Angeschlagen!  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich kam mit einem Kapperl auf die Welt!!! :o)  Hans Söllner  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Placebo   Sonnenblumen machen glücklich :-)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Hunde die besten Freunde der Menschen  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Carpe diem  SchatziSüchtig  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wozu ist die neue Milka Verpackung wiederverschließbar?!  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Ich liebe meine Schwester über Alles!  Widerspreche nie einem Mann, denn spätestens in 10 Minuten erledigt er das selbst!  ☆PMC 2009-->We will rock you! ☆  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Haflinger sind die besseren Blondinen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

herbeert`s Friends

    herbeert hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen