. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Solange die Sonne in Kleinraming nicht länger als 6 Stunden scheint, wird es auch keine Hauptstadt werden!!  Born in 1988  Durch braune Augen sieht man besser!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Das alte Szene1 war besser  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Da hat das rote Pferd,sich einfach umgekehrt u.hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt,die Fliege war nicht dumm,...  Maria Neustift  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Bekennender Horror-Film-Gucker  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  FSK  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  liaba aufdnocht zua, wia in da fruah auf  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ...alleine schlafen ist blöd...  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  kaugummis sind Meine drogen  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Thomas Morgenstern und Gregor Schlierenzauer sind die besten!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  SE-Kennzeichenbesitzer  Süchtig nach Kaugummis  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  we want CHEESY (tschisie) back!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Sternzeichen-Schützee...:)  Ich kratze das Salz von der Salzstange!!!  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe 

heute-schon-gelacht_88`s Friends

    heute-schon-gelacht_88 hat noch keine Freunde in der Liste!