. . .

Newsfeed

My Groups

 Wow, wow, wow...da geht man zu weit!!!  Anti Weihnachtsmann - Pro Christkind Gruppe  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Nichtraucher  Watergate  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich dusche gerne nackt  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ...alleine schlafen ist blöd...  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Männer in Anzügen sind sexy  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  100% ferienreif  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  WAIZENKIRCHEN  Ein Mcgyvermenü mit einer großen Cola bitte!  im häfn hom ma imma mensch ärgere dich nicht gspüt und i woa de rotn  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Küssen verlängert das Leben  Wer muss vor 06:00Uhr auf  Nichtraucher schmecken besser  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Zweideutig-Denker  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  °°blubb°°-sager  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  barfuss im Sommer...  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  Krawall und Remmidemmi  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Glei...glei...gleiii...JETZT!!  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Haus des Meeres  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Das Auge schaut mit!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

hexe022`s Friends

    hexe022 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen