. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Around the Josephinum  Josephinerball 2007  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  FJ for ever!  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  *♥ღjOsepHineR und stolz dRauFღ♥*  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Shaken :D  Francisco Josephinum  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Küssen verlängert das Leben  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Nichtraucher schmecken besser  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  »♥(¯`×'¯)♥«LoVe Is HaRd To FiNd, EaSy To LoSe AnD DiFfIcUlT To FoRgEt»♥(¯`×'¯)♥«  Matura 2010  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Männer die tanzen können sind toll  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ein Josephiner der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  Everybody dance now... =)  JA, ich genieße mein Leben!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  WIESELBURG - das Beverly Hills von Niederösterreich  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Schifoan - what else?  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben 

hicksii`s Friends

    hicksii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen