. . .

Newsfeed

  • hinti_mausi hinti_mausi hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4473 Tagen

My Groups

 Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  viele sagen ich bin ARROGANT ... na und!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Mein Nachname endet mit -er  Zu hause lauf ich gerne nackt   → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich habe 2 Vornamen!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  nur wer im dirndl zu de chippendales fährt hods drauf  --wir haum uns bemüht--  [Kranke Schwestern]  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich liebe Tanzfilme!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Sei lieb, eines Tages könnt ich deine Krankenschwester sein....  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  MaN soLL deM KörPer geBen waS eR brauCht--->SEXXXX  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Jung erfolgreich und Sexy  Klug wars nicht... aber geil!  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich bin älter als ich aussehe!!!  STEYR da komm i her  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Sascha wir werden dich nie vergessen   Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;) 

hinti_mausi`s Friends

    hinti_mausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen