. . .

Newsfeed

My Groups

 Pornostyles Production- ICH LIEBE  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Born in 1989  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  dicht ins Dunkel  Schüler: "Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!"  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  20% meiner Finger sind Daumen  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Die StVO behindert meinen Fahrstil  LASK Linz  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  hausrock  Ich bin Fußballer  Borussia Dortmund  Snowboarden, was sonst ?  HAK I Wels  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Hinterhagalm 2008  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  ich geb zu viel geld für essen aus  Kau i vo irgendwem de Mathehausübung oschreibn...????  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Lask Linz since 1908  Sport....gehört zu meinem Leben  10 Fingersystem könner :D  maturajahrgang08/09  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  ♠ ♥ ♣ ♦ ANONYME-POKERSÜCHTIGE ♠ ♥ ♣ ♦  Wenn über Neumarkt die ganze Welt lacht warum sind dann immer so viele leute am Wurmfestival und Pressure  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  RITTERBRÄU  Die Maturareise ist mein Ziel !  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Neumarkt city  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  ES GEHT UM NÜSSE  Alcohol improves my foreign language skills  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  facebook  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  play you yes not - spü di jo ned 

hleb6`s Friends

    hleb6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen