. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Engel_Hacklaholika_Group  LASK Linz  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Unehrliche Freunde gibts wie Sand am Meer, Ehrliche Freunde findet man nur einmal im Leben  ~Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden~  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  WaRum veRLiiebT maN siiCh? etwA um veRLeTzT zu weRden?  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Hast du mich grad geblickfickt?!?  morgens bin ich aggressiv  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  *{SpuCke niie auf den BoDeN...denn eS giibT so VieLe LeuTe dIe es inS geSicht verDienT häTTen }*  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Charlie Harper ist mein Idol  Die göttliche Antwort auf alle Fragen der Frauen: ^^^^ ICH VERSTEHE^^^^  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  B3 Donaubundesstraße- die wahrschinlich längste Rennstrecke der Welt  Fußballguckende Frauen sind sexy  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Trinkst a KAISER bist a KAISER 

hochi123`s Friends

    hochi123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen