. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Perg  Gangbang Tours '08  Mia4eich Fanclub  Windhaag liegt am Bäckerteich und rundherum ist Österreich  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  90 ein jahrgang wie kein ander  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  AC/DC  James Bond Fanclub  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Die Ärzte Fans  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seitdem hört man nichts mehr von ihm.  man kann auch ohne spass alkohol haben  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Time Warp  links - na, des aundare links!  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  The Simpsons  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  ...aber nur auf 1 bier....  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  HAKropolis - Die Götter verlassen den Olymp!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Ich dusche gerne nackt  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  two and a half men  GTA Zocker. =) 

hofaberni`s Friends

    hofaberni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen