. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Puch 4 ever  Usc vita-life Seitenstetten  VW&Audi Fans  Kicker unter sich!  Ich liebe Fussball!!!!!  Ohne RAPID könnte ich mir kein leben VORSTELLEN!!  Jörg Haider Gedenkgruppe  KOMATRINKEN? als ich jung war hieß das Wochenende!!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Alkoholismus ist keine Sucht, sondern ein Hobby!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  1993_diiE beSten wurDen iiN diiEseN Jahr gEboRen.....  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Baujahr 1993  Anonymer Alkoholiker?!- Aber mich kennt trotzdem jeder!!!  Wir haben Seitenstetten im Herzen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  MAURER POWER  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  !!! Frauen können wirklich 2 Dinge aufeinmal sie reden und sudern gleichzeitig !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Erich "Semmel" Wieser - Die lebende Lehrerlegende  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Jolly Besucher  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Skype-User  Mir is a amoi a Kiwara mit Blaulicht noch gfohrn!! Und wos woit er?? Sei Kapperl zruck!!!!  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ░▒►Wenns »vorne juckt und hinten« beißt «▬▬▬» trink KLOSTERFRAU MELISSENGEIST◄▒░  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Ich kam, trank und fiel um....  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   R.I.P. sturli....wir vermissen dich  impulsive menschen kennen keine grenzen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind