. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Bezirk Linz-Land  Landjugend St.Florian/Niederneukirchen  Stromberg  Jäger in O.Ö  Wenn man keine Tiere essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun.  Ich bin stolz, ein Österreicher zu sein!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich bin ein Bauer und das ist auch gut so!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  Lass die Leute reden....  Engel sind auch nur Geflügel  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Klug wars nicht... aber geil!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Empire-Club  Audi  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Made in Austria  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Selbsthilfegruppe: Ohne Arbeit können wir nicht glücklich sein  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.  BIO - Essen kann tötlich sein!!!  Wenn mich jemand anruft und will, dass ich einen saufen komm, dann mach ich das!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  du bist ma wichtiger als mei traktor!  Gutaussehend, intelligent, ÖVP-Wähler - was will man mehr? 

holmersepp`s Friends

    holmersepp hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen