. . .

Newsfeed

My Groups

 crazy chickens  dAs bEtT iSt dEr sChÖnStE oRt dEr WeLt  Wochenende sollte schon Montags beginnen  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ...alleine schlafen ist blöd...  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Dinge die wir an Männern sexy finden  Braune Augen sind einfach nur SEXY  ♀ ♂=♥  good girls gone bad  >>KeinOhrHasen  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  ★ Ich liebe Cocktails ★  ♥ kuschelsüchtig ♥  Männer sollen den 1. Schritt machen....  JedeMeinerGruppen*sagtEtwasBestimmtes*überMichAus  Spessart  Eggendorfer  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  CAPTAIN MORGAN - Und die Sonne geht auf ;P  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  †miChaeL jaCkson†  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Facebook - User  ♥♥♥ verLiiiebt seiiin...das schönste gefühL der weLt ♥♥♥ 

honey1992`s Friends

    honey1992 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen