. . .

Newsfeed

My Groups

 Schüler der HAK-Steyr  Toast machen ist auch kochen *gg*  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  100% ferienreif  weihnachten ist toll (:  X-JAM 2008  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ...alleine schlafen ist blöd...  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Langschläfer leben länger  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Born in 1988  Durch blaue Augen sieht man besser  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  FH Steyr  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  warum können geFühLe nichT einFach...verschwinDen, wenn man wilL, dass...sie weg Gehen ¿?  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Intelligenz ist sexy!!!  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  *Mein Herz veranstaltet Dinge, die der Verstand nicht nachvollziehen kann!*  ich interessiere mich für fußball[er]  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~ 

honeybunny88`s Friends

    honeybunny88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen