. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TORCIDA  >ich bin ne null in mathe  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  MSN-Benutzer  Kroatien-Europameister 2008  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  IVO für Österreich- Hicke raus! ! !  101%_STOLZE_ KROATEN  CROATIA_EUROPE CHAMPION  neTTe.KanaKen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  • wiiR SiinD sChön • wiiR SiinD GeiiL • wiiR SiinD •» KROATEN «• miiT sTyLe • !!!  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  smotana/smotan  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  • • • kiSs mE ii'm C.r.o.a.T.ii.a.n =) • • •  FACE*  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  ♫ThoMPson-Fans♫  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Schule ist nur dazu da um Lehrer verarschen zu können xD  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ICH VERARSCHE LEUTE UND WILL ES GARNICHT TUN  σ я ii є η т - ƒ я є α к z  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  • sToLze ausLänDer •  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  __Besser eine LATTE in der Hose, als ein BRETT vorm Kopf !__  Silvester the day of new year!!!!!!!!!!!! hihihihi  ...doch das schönste hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden  // wEr Is VoN HS7 sOfOrT eIntRaGN //  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  100% urlaubsreif  EiiN LeBeN oHne KaUgUmMii KanN iiCH miiR niiCHt VoRsTelLeN  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  NuR fÜr JoHnNyS aUs WeLs  FRAUENMAGNET  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  ★iiCh sChreiibe sChummLer * iis doCh kLaar★  °WiiR SiinD cOOl___WiiR SiiNd GeiiL___WiiR SiiND aUsLäNdEr MiiT STYLE___°  I ♥ Sommer  ohh mein gott.. Ich Bin vErLieBt!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  einmal ein Psycho immer ein Psycho  Heineken Fan 

hrvat_1`s Friends

    hrvat_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen