. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 oben ohne is geil  Mit des Bieres Hochgenuß, wächst des Bauches Radius  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  schön, sexy & Privatschüler ;D  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich glaube nicht an gott, gott glaubt an mich!!!!!!!!!!!!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Alles scheiße alles mißt, wenn du nicht besoffen bist.  Blow Job is better than No Job!  Ich bin stolz Österreicher zu seien!!  rot weiß rot bis in den tot  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich 

huaba030`s Friends

    huaba030 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen