. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5CK HAK-Steyr  Nieder mit den Sackerl - Freiheit für die Gummibärlis!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  7-Dance! Dancers  Ich dusche gerne nackt  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  aTmEn isT meine Lieblingsbeschäftigung!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  BENZIN riecht geil!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Liga der außergewöhnlichen Ladies  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich will immer das, was ich nicht haben kann...  Cosmic Tear  Die offizielle Martin Pötz fangruppe  Scrubs - Dr. Cox for President  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Menschen ohne Orientierungssinn  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Ich bin ganz Meiner Meinung  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  Dei Mama is Security beim Summer Nights und sitzt auf da Bruckn  Falls dich in der Nacht ein Dicker Fetter Mann holt , zicke nicht herum ich habe mir dich zu Weihnachten gewünscht...  Das Christkind ist mit Sicherheit ein Baum  American beer is like sex in a boat - Fucking close to water  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :) 

hungryEYES`s Friends

    hungryEYES hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen