. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

  und GSCHRIAN hods *goi*  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ♥ i kissed a girL and i Liked it ♥  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  °h(w)uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiii°  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  AXE das beste DUSCHGEL der welt  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ε»...♥...* Vans*...♥...<3  Enge Hosen an die Macht  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Österreich ist das qaillste Land of the world!!!  ___POLY KIRCHDORF DES GEILSTE___  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ZAV (schreibpogramm der schule) erweckt agressionen...(tastatur, bildschirm...bald kaputt) *Gg*  Prinzessinen auf einem abgefahrenen Machttripp  Ich biin eiine PriinzeSsiin ^^..iich darF aLLes.  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Du BiSt ScHeIßE  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  [[Meiine MädLs ♥]] 

i_KiSsEd_A_gIrL`s Friends

    i_KiSsEd_A_gIrL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen