. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  Hüte dich vor Hülsenfrüchten, denn: Bohnen, Erbsen und Linsen bringen den Arsch zum grinsen.  Bier Brauer Bauer braut braunes Bier  Club der Sportler  Club der anonymen Eckelt Arbeiter  Mein eigentlicher Beruf wäre Millionär, aber ich weiß nicht wo man das lernt!  Am Morgen trinke ich gerne Kaffee  Ich lebe so wie ich will!!! fun fun fun !!!  Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens !!! ;)  Bei mir herrscht Ordnung, ein griff und schon geht die suche los. ;)  Ich bin ein Fitness Junkie  Am liebsten Dusche ich Nackt!!!!!  Sommerkind  Ich bin ein Engel, wenn ich schlafe ;)  Suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm auch nicht aus dem Weg.  Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.  Okay, wir haben unsere Kleider ausezogen, ich bin auf dich drauf... Wie lange dauert es jetzt bis zum Höhepunkt ?  Du bist ein Lügner, Charlie Brown. Ich werde nicht untergehen, wenn du ihn rausziehst.  Frauenparkplatz  Downhill-Funpark ist das geilste mit dem Bike!!!!!!  15 Regeln des Schlafzimmer-Golfen  !!! Ich denke mindestens 1 mal pro Tag an SEX !!!  Ja...hallo erstmal! ich weiß nicht ob Sie`s wussten aber....  Hilfe, mein Nachbar wohnt nebenan  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Warum liegt denn hier Stroh Rum?  Als Gott mich schuf, wollte er angeben! ^^  Waschbär Steyr - Der Treffpunkt 

icet8345`s Friends

    icet8345 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen