. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Cuz We Can Is Best.....Fuck The Rest  BAKIP Linz  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Incubus  ich lache über witze die ich nicht verstehe  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Essen - Die schönste Beschäftigung  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Es heißt Schatzi und NICHT SaCcii..  Princess Sparkle und Captain Oats  jetzt in echt...net in spün  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich liebe Sport!  Küssen - oft und gerne ;)  es gibt 2 gute gründe lehrer zu werden: juli und august  Menschen ohne Orientierungssinn  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Sport....gehört zu meinem Leben  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  bleib geschmeidig  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Tu es  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  *Sei nett zu mir! Ich könnte später einmal der Lehrer deiner Kinder sein...*  Meine Schwester ist einfach toll :)  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  maschek  "es tangiert mich peripher!"  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  ich hab mit meinen freunden "das perfekte dinner" nachgespielt  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich lasse nachts mein Fenster offen für Edward. 

idamausal`s Friends

    idamausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen