. . .

Newsfeed

My Groups

 Und, wen interessiert der Scheiss?  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Kaugummi kauen im Unterricht ist zwar verboten, tu's aber trotzdem!!!!  ...owa um des gehts jez ned..^^  Hawara hoit di goschn  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Gema ane rauchn? -"i rauch ned!"- Konnst eh zuaschaun!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Des sog da daun eh i...  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  jetzt in echt...net in spün  *^* wir sind crank, wir sind geil, wir sind psychos nur mit style *^*  ..deafst net scheicha..  Daugt da des?  Ka Zeit, bin chüüün  Do kriag i a wut  Jo bast, daun seas...  i check facebook null..  Wüst a Mandarine^^? xD   In der Heimat keine Macht....in Europa ausgelacht.!! SCHEIß SALZBURG  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  des mocht mi ned gaunz unschoarf  Sondaschule  große Brüder machen einen hart fürs Leben  w€ine nie wegen einen Typen_weiL er iist es nicht w€rt..denn wäre er e$ wert,,würde er nie zula$sen das$ du weinst_*~  Gibts di ah um a numma geila?  Ich weis wen ich erschießen würde.  ...und die fick i a nu =)  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Gibts di ah in sche?  Männer sind wie Flughörnchen...........schwanzgesteuert  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...   I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Frauen können einen Orgasmus vortäuschen... Männer eine ganze Beziehung!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Das Schiksal mischt die Karten... ABER DU SPIELS DAS SPIEL  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au! 

impolite_`s Friends

    impolite_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen