. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...Love Retro-Style...  FM4  DRUM AND BASS In Your Face  Drum & Bass   Malcolm - Fanclub  Ich liebe Schnee  Tattowierte Frauen sind sexy  no life before KAFFEE  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  McDonalds braucht einen Lieferservice  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  LabelloSucht_  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Bekennender Horror-Film-Gucker  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich DRÜCKE an Türen, an denen dick und fett ZIEHEN steht  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  King of Queens  YouTube - Fan™  Drawn Together  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥ kuschelsüchtig ♥  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett... 

independentgirl`s Friends

    independentgirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen