. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich glaube nicht an GOTT - ich glaube an GALILEO  - ▂▃▄▅▆ +   Tenacious D  Wer mich in Jogginghosen nicht mag, hat mich gestylt ned verdient!!!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Las Vegas .... Party like a Rockstar  ★the chiller freaks★  What happens in Vegas, stays in Vegas!  WBC Wels  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  BAD BEAT  We love Rihanna  im leben gibts nur 2 gas!! VOI GAS und LAS VEGAS  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ich habe den besten Freund der Welt  .. scheiß au,.. geht eh um nix !  Single-leben-genießer  Intelligenz ist sexy!!!  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Cola Whiskey  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  zu zweit einschlafen :)  *EIGENTLI BIN I EH VOI LIAB*  Einmal MARCHTRENKER immer MARCHTRENKER  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  SAG NIEMALS HANDY ZU MEINEM iPHONE  spün ma schmusn?  Bombing for peace is like fucking for virginity... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

indo2`s Friends

    indo2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen