. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Selbsthilfegruppe Hairstudio Iris  Scrubs - die Anfänger  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  ...alleine schlafen ist blöd...  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die melodie von tetris Ó_ò  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Tabasco  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich habe keine Freunde, nur Fans!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeiffen!  Mein erstes Auto war ein GOLF  Scrubs - Dr. Cox for President  Ich bin nicht geboren, um zu sein wie andere mich gern hätten!!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  des is wurscht...es geht ums prinzip!! xD  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  •†•R.I.P Michael Jackson•†•  ★.·٠•●Spuck nicht auf den Boden,denn es gibt genug Leute die es ins Gesicht verdient haben...●•٠·.★  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  Ich spreche fließend sarkastisch.  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so! 

ines_20`s Friends

    ines_20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik