. . .

Newsfeed

My Groups

 --Meine Katze schnurrt und kuschellt am besten, wenn ich esse.--  über 30 club  Katzenliebhaber  Nichtraucher  Langschläfer leben länger  Toyota-Fahrer :)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Sternzeichen Krebs  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  szene1 süchtig  der "Liebesstatus" bei Szene1 sollte erweitert werden.  Nichtraucher schmecken besser  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Kein Tattoo, kein Piercing, und ich seh trotzdem geil aus ;-))  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Labello - Süchtig  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  hau di her- samma mehr  ich schaffe es immer rechtzeitig zu spät zu kommen  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Billa sagt der Hausverstand, Hofer sagt der Kontostand  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  facebook  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  KEIN Tattoo und stolz drauf !! 

ingemaus75`s Friends

    ingemaus75 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen