. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 warum sind nur "Frauen Schlampen" ---> Männer doch auch!?!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  (Ex)Dachsberghäftlinge  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn es mir schlecht geht, sag ich allen mir gehts gut  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Scrubs  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  98% der Männer sind so interessant wie Knäckebrot....  Wir sind unfotogen, machen aber trotzdem Fotos von uns!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Girls just wanna have fun  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  Ich liebe Schnee 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

insl-92`s Friends

    insl-92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen