. . .

Newsfeed

  • irene_14 irene_14 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4895 Tagen

My Groups

 Schuhplattln können nicht nur Jungs - auch wir Mädls!!  Schuhplatteln ist eine Lebenseinstellung und Kein Tanz!!!?  i kum ausn ennstal  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Losenstein Die Perle des Ennstals  Mein Nachname endet mit -er  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥♥♥ eine NACHT OHNE STERNE ist scheiße!!!! ♥♥♥  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nein Oma.Ich verhungere zu Hause wirklich NICHT!!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  i brauch ka fitnessstudio und ka solarium - i geh im bikini heign!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

irene_14`s Friends

    irene_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen