. . .

Newsfeed

  • selenaa89 selenaa89 » irina22
    • hey na alles klar bei dir?
      suche sex kontakte hier.hast du cam ich habe cam,aber hier kann ich kein cam anmachen :-(
      wenn du mich sehen willst komm mal bitte zum ( unterdir.net )
      mein nick ist luna2020
      warte auf dich

    vor 4086 Tagen

  • irina22 ist jetzt mit partybombe befreundet.

My Groups

 R.I.P Dominik F.  ツMein Parfum ist sooooooo TEUER Wenn ich es trage ist mein Gewand doppelt so viel Wert!!ツ  Klug wars nicht... aber geil!  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  ...des derf ma net - do kummt die Polizei!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  fuat geh wie a pfau, hoam kema wie a sau!   Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  100% urlaubsreif  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Benutze dein Handy nicht besoffen, du bereust es morgen!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  SCHEISS auf die ZENTIMETER, nur die LIEBE zählt!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  irgendwie san mah nu oiwei ham kuma..  Kings of Leon  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  !!!!!!!!!!Es is mir scheiß egal was ihr über mich denkt.... Ich bin kein AUTO das man lenken kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   mein vorname endet mit -ina  i kaun 3 stimmig singen! laut, foisch und mit voller begeisterung  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Durch blaue Augen sieht man besser  mein(e)ex ist von sternzeichen arschloch  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST! 

irina22`s Friends

    irina22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen