. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir gehen ins Solarium  LASK Linz  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Spongebob Schwammkopf  Wir sind stolze Österreicher !  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ansfelden - Haid  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Kaffeejunky- ohne Koffein gehts nicht!!  Ich will Sommer...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich find HOT PANTS geiler  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  1  An Alle RAUCHER wir müssen siegen KÄMPFT gegen das NICHTRAUCHERGESETZ in Lokalen etc  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  eindeutiger sommermensch  ICQ-User  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Prison Break - the BEST!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  WeR iN DiESer GrUppe isT, Ist NicHt CooL sOnDerN AM COOLSTEN  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  /^/Ritzen Ist Keine Lösung/^/  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Disenchants  Ich muss bei Horrorfilmen immer lachen...  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  SMS-Suchtler  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  †.13.11.2oo8. RiP Marco Bikic - We never forget such a great person like you.  MarKo BiikiiC...wiiR weRdeN diicH niiE veRgeSSen.Du waRsT unD bLeiibsT deR BesTe...R.I.P.   We miss YOU, Marco Bikic R.I.P  NÜCHTERN INS MILLENNIUM GEHN???NIE IM LEBEN.I POCKS MILLENNIUM NUR MIT ALKOHOL  .waarum siind diie hübscheen männeer iimmeer arschLöcheer.?!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  ~*-...Absolut Dreams...-*~ 14.November 2009 - Wir sind dabei !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

irina_maus`s Friends

    irina_maus hat noch keine Freunde in der Liste!