. . .

Newsfeed

My Groups

 Hab ich das etwa Laut gesagt ?  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Wer später bremst ist länger schnell!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Sanitäter  Sei lieb zu mir, ich könnte einmal dein Sani sein ! * * *  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Klug wars nicht... aber geil!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Rotes Kreuz Perg  Tauchen im Weissensee - Kärnten  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Nicht unter Wasser schwimmen ''Tauchen''  WORK NEVER => DIVE EVER  Tauchen ist ein Traum  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Blaulichtmilieu  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Was uns Rettungssanis so besonders macht  Einsatzlenker und Anwärter  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Fühl dich sicher.. schlaf mit einem Sani!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  25plus die szene1 oldies  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  I hob a Perger-Kennzeichen - i derf des!!!!!!!  ich hab schon vor den Krochan "oida" gsagt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

isbas`s Friends

    isbas hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen