. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musical Intelligence Agency  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  Mauthausen ist das Kaiserreich und drum herum ist Österreich  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Nicht ohne mein Glätteisen  Firefox User  September - Geburtstagskinder  Mission 2 Beach 2007  Männer in Uniformen sind sexy  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  HLW-Perg  Warum aufstehen wenns doch im Bett so schön warm is'?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich will aber trotzdem ...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  +Scrubs-Saniausbildung08/09+  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

isis01`s Friends

    isis01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen