. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ITALO-FREAKS  St.Peter/Au  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Die StVO behindert meinen Fahrstil  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Fiat UNO Turbo Fanclub  Lancia  Fiat- Fahrer  Baujahr 1988  STÖGER FRITZ Fan-Club  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  >in memorian BP-Tankstelle St.Peter/Au< † R.I.P. †  Autoclub_Italia  Alfa Romeo: Stil und Leidenschaft  FIAT - UNO - BI -MOTO Fangroup  Lancia Delta S4- ein Stück Rallygeschichte  Lancia Delta Fanclub  Italia campione d'Europa 2008  St. PeTeR iS tHe BeSt  Msc-Seitenstetten......mehr als nur eine Veranstalltung  IMMER am Limi†!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Abarth  alfa romeo 159 das schönste auto!!!  Alfa Romeo - La bellezza non basta!  Rallye und Bergrennen Liebhaber  BENZIN riecht geil!  Fiat ist mein Leben  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Bruno Ianniello- Lancia Delta S4  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... - Zitat Walter Röhrl  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Wir sind einfach UMWERFEND geil !!!!! Seitenstettnen/St.Peter und Umgebung  Nur Looser gehen fremd  Italo freaks  Rallye Fans  italy cars  fiat for ever  www.fiat-turbopower.net.ms  ▀▄▀█▓▒░DEUTSCH statt "nix verstehen"░▓█▀▄▀  !!!!!Seitenstettner sind die BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  [oida dei mama is so dumm, die haut a zitrone am boden und schreit: "los pikatschu"]  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Kann den LADEDRUCK Sünde sein???  Benzin-Turbo-Fahrer  Nach der Arbeit "auf ans foan" und dein Tag ist noch nicht verlor´n!!!!  Gehma Heuen!!  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Alfa Romeo - Pura Passione ed Emozione  turbofahrer fahren besser  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Hammerwerk 

italo`s Friends

    italo hat noch keine Freunde in der Liste!