. . .

Newsfeed

My Groups

 Cafe Da Vinci  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Durch braune Augen sieht man besser!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint   mehr als MUKKU MUKKU kannst net sein !!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Martini Asti Fans  Mein Papa ist der Beste !!  Jungs stehen auf blond, Männer auf brünett  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben..  The Secret - Das Geheimnis  Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich will Sommer...  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Alles was passiert, hat einen Grund!  100% urlaubsreif  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  i sudat ned, i sog jo nur!  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Laufe nie einem Mann hinterher, ausser er hat deine Handtasche gestohlen!  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Des sog da daun eh i...  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Traust da nie... 

j-girl88`s Friends

    j-girl88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen