. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 blackmountain  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Komm nackt und bring Bier mit !!!  °~~BM-StyLe~~*  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  ...alleine schlafen ist blöd...  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  noch ein bier und ich fang an dich zu vermissen,,,  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Fang das Licht - halt es fest ....  verliebt in einen wundervollen menschen...  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ich will ein twinni mit 2 grünen seiten...  Wer mich in Jogginghosen nicht mag, hat mich gestylt ned verdient!!!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  Traummann gefunden ~[♥]~  ***icн нaв иicнт iяgєи∂welche ƒяєuи∂e ... icн нaв ∂iє вєsтєи !! ツ***  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  . Mein Freund Ist Der Tollste Von Allen .  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  zukünftige Radiologietechnologin :-)  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Romantische filme rufen bei frauen unrealistische erwartungen an das reale leben hervor - ähnlich wie pornos bei männern  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  tschüss...... und bleib geil  Körperkontaktschläfer  Je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze!  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon."  Situationselastisch und niveauflexibel  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

jacky1808`s Friends

    jacky1808 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen